mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Buongiorno a tutti! (Gelesen: 2855 mal)
TanjaSch
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Buongiorno a tutti!
19.11.2020 um 15:49:21
 
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Kurz zu uns: wir sind eine vierköpfige Familie aus Niederbayern und haben uns Anfang des Jahres eine Ferienwohnung in Lido di Jesolo gekauft. Mein Mann kennt diesen Ort seit seiner Kindheit und hat uns mit dieser Leidenschaft angesteckt. Unser Italienisch wird langsam auch immer besser und wir freuen uns auf den Austausch hier mit Gleichgesinnten! Wir haben noch viele offene Baustellen bezüglich der Wohnung, aber wir sind guten Mutes! Smiley

LG
Tanja mit Family
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken