mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gebäudeversicherung (Gelesen: 2234 mal)
renrew
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: male
Gebäudeversicherung
06.11.2020 um 12:47:31
 
Meine Gebäudeversicherung hat mir mitgeteilt, dass das Erdbebenrisiko zukünftig nicht mehr versichert wird.
Hat jemand Tipps für eine Versicherung die dieses mit einschließt? Mein Haus steht in Ligurien/IM.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
joelline
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 556
Re: Gebäudeversicherung
Antwort #1 - 06.11.2020 um 13:23:24
 
Oh - über eine diesbezügliche Antwort würde ich mich auch freuen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
renrew
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: male
Re: Gebäudeversicherung
Antwort #2 - 05.02.2021 um 17:34:35
 
Das Problem wurde gelöst. Die Allianz hat mich versichert inkl. Erdbebenrisiko
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Chris_I
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Re: Gebäudeversicherung
Antwort #3 - 01.04.2021 um 15:51:56
 
Hallo,

vor einer Weile habe ich mich auch mit einer Gebäudeversicherung befasst. Da gab es wirklich komplett unterschiedliche Angebote.
Kennt jemand den Versicherer INTASURE?! Gutes Angebot, allerdings habe ich auch schlechte Sachen gelesen?!

Ich habe noch ein Angebot von HISCOX, das ist allerdings deutlich teurer (ca. 900 € jährlich)...

Danke für Hilfe und Infos Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken