mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WG in der Toskana (Gelesen: 3456 mal)
Angela Siegrist
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
WG in der Toskana
15.10.2020 um 15:18:56
 
Hallo ihr da draussen.
Wollte mit meinem Mann mitte Jahr nach Italien auswandern.
Er wurde schwehr Krank und ist im September verstorben.
An unserem Traumort geht es nicht ist zu abseits für mich alleine.
Nun wollte ich fragen ob es eine WG in der Umgebung Suvereto gibt
oder jemand eine mir mir gründen würde.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Angela
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
populonia
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 12
Am Kaiserstuhl
Geschlecht: female
Re: WG in der Toskana
Antwort #1 - 01.02.2021 um 10:01:42
 
Liebe Angela, ich habe deinen Aufruf für die WG gelesen. Alles zu schreiben ist hier zu viel, möchtest du mich mal anrufen? Ich bin Künstlerin, mein Mann Handwerker- ein Allroundtalent- und wir möchten ein Kunstzentrum aufbauen mit Kursen und workshops, am liebsten im Golf von Barratti, hier meine Tel.Nummer: 07667 929634, herzlichst Marita
Zum Seitenanfang
 

Italia mi amor
Homepage Marne Felted  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken