mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neapel folgt Juventus Turin ins Pokalfinale (Gelesen: 738 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Neapel folgt Juventus Turin ins Pokalfinale
14.06.2020 um 12:14:15
 
Der italienische Fußballclub Inter Mailand hat seine wohl letzte Titelchance in dieser Saison verspielt. Die Mannschaft von Trainer Antonio Conte kam am Samstagabend im Halbfinal-Rückspiel beim SSC Napoli über ein 1:1 (1:1) nicht hinaus und schied vier Monate nach der 0:1-Heimniederlage im Hinspiel aus. Napoli bestreitet das Finale am Mittwoch in Rom gegen Rekordmeister Juventus Turin...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/neapel-folgt-juventus-turin-ins-pokalfinale
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken