mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wir möchten gerne ein kleines Ferienhaus kaufen (Gelesen: 4456 mal)
Bianca Schinagl
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Möhringen
Geschlecht: female
Wir möchten gerne ein kleines Ferienhaus kaufen
10.06.2020 um 08:48:06
 
Hallo miteinander, wir möchten uns gerne in den nächsten Jahren ein Ferienhäuschen oder eine Ferienwohnung im Süden von Italien kaufen. Nichts großes, wir sind nicht so anspruchsvoll. Geplant ist es solange wir noch berufstätig sind nur für Urlaub zu nützen, wenn wir dann hoffentlich irgendwann in Rente gehen für Langzeiturlaube. Ganz auswandern ist so nicht geplant, da wir hier auch ein schönes Haus haben das wir über Jahre restauriert haben. Außerdem ist die Familie hier, also ganz gehen wollen wir nicht. Ist hier jemand der so einen Traum schon verwirklicht hat? Für mich wäre auch ein Objekt in einer Ferienanlage gut vorstellbar, evtl. sogar um zu vermieten wenn wir selber nicht da sind. Kennen ein Modell am Lago Maggiore das uns vom Prinzip sehr gut gefällt, allerdings nicht im Süden am Meer, was einfach unser Traum ist.
Es eilt uns echt nicht, ist aber unser erklärtes Ziel. Genauer Ort ist noch nicht festgelegt, aber es sollte unbedingt nahe am Meer sein, und tendenziell schon Süditalien, da wir uns hier immer sehr wohl fühlen.
Falls jemand so etwas schon erlebt hat und ein bisschen etwas darüber erzählen mag, das würde mich sehr freuen.
Cordiali saluti Bianca
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken