mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Venedig verschiebt Biennalen zu Architektur und Kunst (Gelesen: 70 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 13895
Geschlecht: male
Venedig verschiebt Biennalen zu Architektur und Kunst
20.05.2020 um 11:31:39
 
Die Architekturbiennale war erst um drei Monate auf August 2020 verschoben worden. Jetzt wird auch dieser Termin nicht gehalten. Durch die Verlegung verschiebt sich nun auch die Kunstbiennale um ein Jahr...

Spiegel:
https://www.spiegel.de/kultur/venedig-verschiebt-biennalen-zu-architektur-und-ku...

>> Das große Venedig-Portal bei Italien.Info
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken