mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lesen während der Ausgangsbeschränkungen (Gelesen: 367 mal)
AndreasFranke
Newbies
*
Offline


Italia, mio amore

Beiträge: 12
Rosenheim
Geschlecht: male
Lesen während der Ausgangsbeschränkungen
27.03.2020 um 19:21:10
 
Liebe Italien-Freunde,

nachdem ich in dieser Woche, anstatt wie geplant nach Florenz zu reisen, meinen Urlaub daheim verbringen muss, habe ich mir endlich wieder einmal Zeit genommen zu lesen.

Wenn es Euch genauso ergeht, dann schaut doch mal auf meiner Homepage

www.andreasfranke-rosenheim.de

vorbei, dort findet Ihr meine bisherigen 7 Italien-Krimis (mit den Schauplätzen ISCHIA, ROM, TROPEA, ASSISI, GARDASEE, VENEDIG, AMALFI), die es als ebooks sowohl für den Kindle als auch für den Tolino gibt und die auch als Taschenbücher verfügbar sind. Die Taschenbücher sind über einen Link auf meiner Homepage auch direkt bei mir bestellbar.

Das Manuskript von meinem achten Krimi mit dem Schauplatz Florenz wollte ich diese Woche vor Ort fertigstellen - das muss ich jetzt leider daheim machen, der neue Krimi sollte dann noch im Laufe des Frühjahrs verfügbar sein.

Bleibt daheim, passt auf Euch auf und bleibt gesund !!!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken