Hallo an euch alle!
Wie es euch geht, weiß ich nicht, ich für meinen Teil jedenfalls merke, daß mich die Situation, die durch den Coronavirus entstanden ist, ziemlich beansprucht. Erst wollte ich mir das nicht so recht eingestehen, aber heute wurde es mir so richtig bewußt, daß ich es als extrem einschneidendes Ereignis empfinde, in jeder Hinsicht. Gleichzeitig denke ich, ob mir die Sache mit Corona eventuell ein hilfreicher Zaunpfahl sein könnte, der da heftig winkt, um - ja, um was eigentlich...?
Um verstärkt mal wieder zu hinterfragen, neu zu denken, Dinge anders zu machen und persönlich im besten Fall zu wachsen? Um Humor zu üben? Um...um...um...
Warum ich das schreibe? Ich fände es Klasse, mit euch eine wilde Sammlung zu starten, was für euch positiv an der Coronageschichte ist. Und wenn ihr absolut nichts findet, was positiv ist, so würde ich euch fragen: was könnte
eventuell daran positiv für euch persönlich sein? Wenn eure Antwort darauf nun ganz absurd sein sollte: nichts ist schräg genug, um nicht unsere Lachmuskeln aktiv zu halten.

Lachen stärkt ja die Immunkräfte, und was gibt's also Besseres, um sich gegen einen Virus zu stemmen...
Daher mein Leitsatz für heute: Nutze die Zeit und iss so viel Knoblauch, wie du willst! Nie wieder wirst du das ungestraft so tun können wie jetzt!
Seid herzlich gegrüßt (die abbracci schenken wir uns, evtl. mal als Kekse...

)