mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
C`è qualcuno??! (Gelesen: 56101 mal)
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: C`è qualcuno??!
Antwort #60 - 05.07.2020 um 15:15:49
 
Ciao tutti quanti,

mich gibt's auch noch (immer noch in der Beitrags-Top 10  Zwinkernd wie ich sehe).
Bin ab und zu mal hier gewesen, aber nicht aktiv, leider fehlte mir durch gravierende berufliche Veränderungen irgendwie die Zeit oder ich habe gemeint, dass diese fehlt. War eine schöne Zeit damals, da ging's teilweise hoch her (Marea (liebe Grüße, hast PM) weiß, wovon ich rede.)
Ich erinnere mich auch noch sehr gerne an ein Forumstreffen in München (2010?).
Meistens kann man ja solche alten Zeiten leider nicht wiederbeleben, aber ich schau jetzt mal wieder regelmässig vorbei.

State attenti!
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: C`è qualcuno??!
Antwort #61 - 18.08.2020 um 03:12:02
 
Ja sorry, ich war jetzt wieder wochenlang nicht hier... wir sind zwischendurch mal kurz umgezogen und in letzter Zeit habe ich recht kuriose Arbeitszeiten.

Aber dass ich auf meine alten Tage noch erleben darf, dass der Tommy wieder da ist... sono commossa!!!  Durchgedreht Kuss
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: C`è qualcuno??!
Antwort #62 - 18.08.2020 um 09:14:25
 
... ja immer für eine Überraschung gut ... ich freue mich auch ...ci sentiamo ..
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken