Huhuu Marea

Ich hatte letztens noch das Foto von unserem Treffen in Montebello angeschaut..... wann war das überhaupt gewesen?.... und habe gleich mal nachgesehen, ob es das Forum noch gibt

. Spannend, nach so vielen Jahren mal wieder reinzuschauen!
Wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt bin ich schon seit 10 Jahren wieder zurück in NRW. 2009 hatte ich schweren Herzens diesen Entschluss gefasst, nachdem meine Mutter verstorben und mein Vater somit alleine war. Ausserdem gab es im gleichen Haus eine kleine Wohnung, die frei geworden war...und so passte irgendwie alles zusammen...vielleicht ein Wink des Schicksals, chissa'.
Und so kam ich dann mit einem kleinen Möbelwagen im Dezember 2009 in Gelsenkirchen an

, die ersten Jahre waren nicht leicht und voller Heimweh. Aber inzwischen habe ich mich hier wieder einigermassen eingelebt, aber zweimal im Jahr Urlaub in Italien/Ravenna ist ein MUSS! Tja.....ausser in dieser Saison

Hab sogar schon die Flugtickets gebucht...für Juli, aber ich denke mal...daraus wird nix werden.
Wie schade...für mich, aber noch mehr für Italien!
Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut....aber arbeitstechnisch gesehen ist grad sicherlich Flaute, oder?
Am Montag machen hier in D. jetzt die ersten kleineren Läden auf...bin gespannt.
Liebe Grüße