mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zum ersten Mal: Frau in Schlüsselposition der Vatikan-Regierung (Gelesen: 684 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Zum ersten Mal: Frau in Schlüsselposition der Vatikan-Regierung
19.01.2020 um 12:03:47
 
Zum ersten Mal überhaupt: Papst Franziskus beruft eine Frau in Schlüsselposition der Vatikan-Regierung

Die katholische Kirche ist in Bewegung: Zum ersten Mal überhaupt hat Papst Franziskus eine Frau in eine wichtige Führungsposition der Regierung des Vatikan berufen. Wer ist die Frau, die sich nun gegen lauter Männer behaupten muss?..

Stern:
https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/francesca-di-giovanni--papst-beruft-e...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken