mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NGO-Kapitän Reisch muss in Italien 300.000 Euro Geldstrafe zahlen (Gelesen: 88 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 13482
Geschlecht: male
NGO-Kapitän Reisch muss in Italien 300.000 Euro Geldstrafe zahlen
12.01.2020 um 18:14:22
 
Der deutsche Kapitän des Rettungsschiffes "Eleonore", Claus-Peter Reisch, muss den italienischen Behörden zufolge eine Geldstrafe in Höhe von 300.000 Euro zahlen, weil er im August mit 100 Migranten an Bord trotz eines Verbots in den sizilianischen Hafen Pozzallo auf Sizilien eingelaufen war...

Standard:
https://www.derstandard.de/story/2000113188072/ngo-kapitaen-reisch-muss-in-itali...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken