mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verhinderte Katastrophe: „Haltet an! Hier ist alles heruntergekommen“ (Gelesen: 147 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 13412
Geschlecht: male
Verhinderte Katastrophe: „Haltet an! Hier ist alles heruntergekommen“
26.11.2019 um 10:55:11
 
Einen Tag nachdem rund 30 Meter eines Viadukts der Autobahn A6 Turin-Savona in der Nähe von Savona eingestürzt waren, ging das Bild eines Mannes, Daniele Cassol, der mit breit ausgestreckten Armen vor dem abrupt endenden Asphalt steht, weit über Italien hinaus um die Welt. Daniele Cassol verhinderte vielleicht eine Katastrophe mit vielen Opfern...

SüdtirolNews, mit Video:
https://www.suedtirolnews.it/italien/haltet-an-hier-ist-alles-heruntergekommen
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken