mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gerichtsurteil: “Der Römische Gruß stellt keine Straftat dar” (Gelesen: 165 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 13404
Geschlecht: male
Gerichtsurteil: “Der Römische Gruß stellt keine Straftat dar”
09.11.2019 um 11:55:49
 
Umstrittenes Gerichtsurteil sorgt für heiße Diskussionen: “Der Römische Gruß stellt keine Straftat dar”

Ein Gericht von Imperia sprach zwei militante Mitglieder der neofaschistischen Organisation „Forza Nuova“, die während einer Zeremonie, an der den Toten der faschistischen Repubblica di Salò gedacht worden war, den rechten Arm zum Römischen Gruß erhoben hatten, von der Anklage der Verherrlichung des Faschismus frei...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/der-roemische-gruss-stellt-keine-straftat-d...

Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken