mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Benachrichtigung bei Antworten (Gelesen: 10771 mal)
fraka
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 7
Geschlecht: female
Benachrichtigung bei Antworten
04.09.2019 um 05:35:40
 
Hallo,  ich habe bei meiner Fragenstellung die Benachrichtigung bei Antworten aktiviert und dennoch erhalte ich keine?  Was muss ich tun ??
VG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Benachrichtigung bei Antworten
Antwort #1 - 06.09.2019 um 09:40:02
 
Du kannst gar nichts tun, momentan funktionieren die Benachrichtungen leider nicht, sorry. Das Forum steht vor einem Umzug, dann wird das Problem hoffentlich gelöst.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken