mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rackete verklagt Salvini wegen Anstiftung zu einem Verbrechen (Gelesen: 199 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 13285
Geschlecht: male
Rackete verklagt Salvini wegen Anstiftung zu einem Verbrechen
11.07.2019 um 19:46:00
 
"Sea-Watch"-Kapitänin Carola Rackete verklagt Matteo Salvini - weil er eine "Botschaft des Hasses" verbreite. Die italienische Justiz müsse den Twitteraccount des Politikers beschlagnahmen...

Spiegel:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/carola-rackete-wirft-matteo-salvini-ansti...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken