mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Adriaküste: Entsetzte Gesichter nach verheerendem Hagelschlag (Gelesen: 188 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 13071
Geschlecht: male
Adriaküste: Entsetzte Gesichter nach verheerendem Hagelschlag
11.07.2019 um 12:53:12
 
Wie schwer die Unwetter waren, die an der Adriaküste rund um Ancona und Pescara niedergegangen sind, verdeutlichen diese Videos...

SüdtirolNews, mit Videos:
https://www.suedtirolnews.it/italien/entsetzte-gesichter-nach-verheerendem-hagel...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 13071
Geschlecht: male
Unwetter verwüsten Küstenorte in Italien
Antwort #1 - 11.07.2019 um 13:13:45
 
Unwetter verwüsten Küstenorte in Italien

Hagelkörner "so groß wie Orangen" und ein Tornado: Heftige Unwetter sind über die italienische Adriaküste hinweggezogen. Ein Mensch starb durch Blitzschlag, mehrere Personen wurden verletzt. Augenzeugen sprechen von gewaltigen Schäden...

BR:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/unwetter-verwuesten-kuestenorte-i...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken