mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
„Boat and breakfast“: Luxusboote als illegale „schwimmende Hotels“ (Gelesen: 175 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 13404
Geschlecht: male
„Boat and breakfast“: Luxusboote als illegale „schwimmende Hotels“
07.07.2019 um 14:09:43
 
Auf Anordnung des Voruntersuchungsrichters von Venedig hin beschlagnahmten Beamte der Carabinieri und der Finanzwache nicht nur das Hafengelände der „Marina di Sant’Elena“ in Venedig, sondern auch insgesamt 14 Luxusboote, die dort vor Anker lagen...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/boat-and-breakfast-luxusboote-als-illegale-...

>> Venedig und die Lagune mit dem Hausboot erkunden
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken