mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vitalien #11 - Yogalehrersucht geeigneten Ort für Yogastudien in N-IT (Gelesen: 1971 mal)
dynamike
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 12
Geschlecht: male
Vitalien #11 - Yogalehrersucht geeigneten Ort für Yogastudien in N-IT
17.05.2019 um 18:46:54
 
Zur Vertiefung meiner Yoga(er)kenntnisse suche ich für mich einen (Rückzugs)ZeitRaum naturnah, mit netten Leuten & sinngebender Aufgabe (würde mich gerne auch nützlich machen wollen). Bin in meinem Leben an einem Punkt angekommen, wo es mal notwendig ist, sich in einer Auszeit von Alltagseinerlei auf Sinnsuche & Neuorientierung zu machen, sich in Persönlichkeit & Bewußtsein weiterzuentwickeln und sich für neue Impulse zu öffnen.

Region: irgendwo im Raum Bergamo, Trento oder Bozen
Zeit: ab Apri/Mai 2020
Dauer: unbestimmt
Rahmen: in Gemeinschaft mit Gleichgesinndten (oder ersteinmal ein günstiges Zimmer, um anzukommen)
Hauptsache: Ruhe, Natur & Sinn für Entspannung, Regeneration & Inspiration

Freue mich hier über jeden Kontakt zu Leuten vorort; die mir ggf. auch erstmal nur Tipps/Informationen geben können (z.B. Behördenprozedere, erste Unterkunft,...)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken