mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Flüchtlinge in Italien: Der Fall Riace (Gelesen: 165 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 13049
Geschlecht: male
Flüchtlinge in Italien: Der Fall Riace
13.04.2019 um 12:26:52
 
Riace Domenico Lucano nahm in seinem kalabrischen Dorf Hunderte Flüchtlinge auf. Doch das System war intransparent, möglicherweise kriminell. Deshalb kommt der Bürgermeister vor Gericht. Ein politisch gewollter Prozess?..

RP Online:
https://rp-online.de/politik/ausland/riace-italien-und-die-fluechtlinge-ein-poli...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken