mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bertolli, ein italienisches Olivenöl - wirklich? (Gelesen: 166 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12870
Geschlecht: male
Bertolli, ein italienisches Olivenöl - wirklich?
05.04.2019 um 17:05:59
 
Bertolli, ein italienisches Olivenöl - wie viel Italien steckt da eigentlich noch drin?

Bertolli klingt so schön italienisch und schließlich steht auch auf den Olivenölflaschen "Dal 1865". Also Italienisch für: seit 1865. Damals verkaufte Francesco Bertolli zum ersten Mal Olivenöl in der Toskana. Ist das heute auch noch so?..

Stern:
https://www.stern.de/genuss/essen/bertolli---wie-viel-italien-steckt-da-eigentli...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken