mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Pisa Sehenswürdigkeiten - bei welchem Anbieter buchen? (Gelesen: 882 mal)
Silvia1969
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: female
Pisa Sehenswürdigkeiten - bei welchem Anbieter buchen?
06.03.2019 um 15:48:19
 
Hallo!
Mein Mann und ich sind heuer in der Karwoche im April in Pisa. Nun möchten wir den Schiefen Turm gleich vorab zu Hause buchen.
Bei welchem Anbieter im Internet würdet ihr das machen? (Bei manchen kann man erst drei Wochen vor dem gewünschten Datum buchen).
Wo sollen wir noch eine Besichtigung bzw. Führung in Pisa buchen?
In deutscher Sprache wäre solch ein Rundgang (in einer Gruppe) super.
Ich denke, je eher wir buchen, umso größer ist die Chance zwei Tickets für den Schiefen Turm zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass dort schnell ausgebucht ist. Was meint ihr?
Danke für eure Tips!
Liebe Grüße,
Ilse
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 13140
Geschlecht: male
Re: Pisa Sehenswürdigkeiten - bei welchem Anbieter buchen?
Antwort #1 - 08.03.2019 um 11:00:13
 

Seit Jahren arbeite ich mit meinem zuverlässigen Partner Viator zusammen. Dort kannst du das Ticket nach deinen Terminvorstellungen buchen:
https://www.partner.viator.com/de/15450/tours/Pisa/Leaning-Tower-of-Pisa/d520-14...

Weitere Angebote in Pisa:
https://www.partner.viator.com/de/15450/Pisa/d520-ttd?activities=all

Vielleicht ist ja eine dreistündige geführte Segwaytour was für euch:
https://www.partner.viator.com/de/15450/tours/Pisa/Pisa-Segway-Tour/d520-5620PIS...

Unbedingt auch noch ansehen: Dom und besonders das Baptisterium.

Viel Spass!
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Silvia1969
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: female
Re: Pisa Sehenswürdigkeiten - bei welchem Anbieter buchen?
Antwort #2 - 10.03.2019 um 13:03:11
 
Hallo! Vielen herzlichen Dank für deine hilfreiche Antwort und die dazugehörigen links, die du mir geschickt hast!
Super!
Liebe Grüße, Ilse
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken