mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
EU macht Druck auf Rom wegen Hochgeschwindigkeitsstrecke TAV (Gelesen: 189 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12800
Geschlecht: male
EU macht Druck auf Rom wegen Hochgeschwindigkeitsstrecke TAV
16.02.2019 um 14:57:41
 
Die EU-Kommission drängt auf den Bau der umstrittenen Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Lyon und Turin (TAV). „Die Bahntrasse ist ein wichtiges Projekt für Italien, Frankreich und die EU...

Südtirol Online:
https://www.stol.it/Artikel/Wirtschaft/Wirtschaft/EU-macht-Druck-auf-Rom-wegen-H...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
saltimbocca
Newbies
*
Offline


Amo l'Italia e il suo
forum

Beiträge: 13
Wien
Geschlecht: female
Re: EU macht Druck auf Rom wegen Hochgeschwindigkeitsstrecke TAV
Antwort #1 - 17.02.2019 um 01:28:49
 
Vielen Dank für den Link! Ich denke mir ja schon seit Jahren, dass diese Hochgeschwindigkeitsstrecke immens wichtig ist. Man sieht das ja auch an vielen Beispielen. Ich denke mir ja schon alleine, wie praktisch es ist, innerhalb von dreieinhalb Stunden von Mailand nach Rom und umgekehrt zu fahren. Daher ist es für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar, dass sich Leute dagegen stemmen. Also natürlich leidet die Natur darunter, aber irgendwann ist das doch einen Tick übertrieben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 173
Geschlecht: female
Re: EU macht Druck auf Rom wegen Hochgeschwindigkeitsstrecke TAV
Antwort #2 - 17.02.2019 um 01:48:12
 
Es geht um eine ganz andere Strecke - durch das Susa-Tal. Asina
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken