mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Prosit Neujahr aus Wien (Gelesen: 497 mal)
saltimbocca
Newbies
*
Offline


Amo l'Italia e il suo
forum

Beiträge: 13
Wien
Geschlecht: female
Prosit Neujahr aus Wien
01.01.2019 um 21:23:41
 
Schönen guten Abend und Prosit Neujahr aus Wien! Ich heiße Michaela und komme aus Wien. Ich urlaube von klein auf in Italien und kenne in erster Linie Mailand (OK, das nicht nur urlaubstechnisch), Rom und die Abruzzen. Außerdem kann ich bezüglich Genua, Florenz, Aostatal, Trient, Bozen, die Region rund um den Adamello (Provinz von Brescia), Como, Verona und Modena gut weiterhelfen. Gleichzeitig würde ich mich natürlich auch über Inputs und Tipps zu für mich noch nicht erkundeten Regionen und Städten freuen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken