mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
„Die Zukunft der Verbrechensbekämpfung der Mafia in Europa“ (Gelesen: 80 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12571
Geschlecht: male
„Die Zukunft der Verbrechensbekämpfung der Mafia in Europa“
06.12.2018 um 13:16:28
 
Mit einem Jahresumsatz von geschätzten 56 Milliarden Euro sei die ’Ndrangheta weltweit die wichtigste Mafia, sagte Buchautor Maik Meuser im Dlf. Die seit heute laufende Polizeiaktion sei „etwas ganz Neues“, um den hierarchisch strukturierten Machtapparat erfolgreich zu bekämpfen...

Deutschlandfunk, Interview:
https://www.deutschlandfunk.de/journalist-ueber-operation-pollino-die-zukunft-de...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken