mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Amalfiküste im Mai (Gelesen: 3313 mal)
bima
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Amalfiküste im Mai
02.12.2018 um 16:38:13
 
Hallo zusammen,
ich plane nächstes Jahr ca. 1 Woche Amalfiküste, Anfang Mai zum wandern. Ich denke mal  der Ort Amalfi ist ein guter Standort, oder? Ich werde kein Auto haben. Aber was ich so gelesen habe, ist es einfach mit dem Bus zu und von den Wanderungen zu fahren. Oder stimmt das nicht?
Meine dringendste Frage ist allerdings, ob Amalfi Anfang Mai auf den Wanderwegen schon überlaufen ist?
Sind die Wege soweit gut gekennzeichnet? Ich bin alleine unterwegs.

Danke schon mal und viele Grüße,
Martina
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.12.2018 um 17:00:36 von Claudio »  
 
IP gespeichert
 
67MBL
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 15
Österreich Bundesland Salzburg
Geschlecht: male
Re: Amalfiküste im Mai
Antwort #1 - 10.12.2018 um 11:55:45
 
Hallo
Freut mich.
Meine Frau und ich fahren am 2.Mai  bis 11.Mai 2019 an die Amalfiküste.
Habe schon ein Hotel in Sorrent gebucht.
Wir möchten einen Tag auch den Weg der Götter gehen soweit es meiner Frau noch gut geht.
Bin schon sehr gespannt.
Mir letztens Wer erzählt da ist Jemand an die Amalfiküste gefahren und seither fährt er jedes Jahr!
LG
Gerhard
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken