mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rache gehörnter Ehefrau führt zu elf Festnahmen und 31 Anzeigen (Gelesen: 108 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12561
Geschlecht: male
Rache gehörnter Ehefrau führt zu elf Festnahmen und 31 Anzeigen
30.11.2018 um 12:13:31
 
Am Dienstag führte die Finanzpolizei von Palermo eine groß angelegte Aktion gegen die sogenannten „Schlaumeier der Stempelkarte“ durch. Dank der Aufnahmen mehrerer versteckter Kameras konnten die Beamten der Finanzpolizei nachweisen, dass viele Angestellte des sizilianischen Gesundheitsassesrorats während der Arbeitszeit nicht an ihrem Arbeitsplatz vorzufinden waren...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/rache-gehoernter-ehefrau-fuehrt-zu-elf-fest...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken