mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Italien-Budget - Conte hebt soziale Stabilität hervor (Gelesen: 95 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12561
Geschlecht: male
Italien-Budget - Conte hebt soziale Stabilität hervor
28.11.2018 um 18:48:48
 
Der italienische Regierungschef Giuseppe Conte hat seine Bereitschaft, mit der EU-Kommission über Italiens Budgetplan zu verhandeln, bekräftigt, meint aber zugleich, Reformen für das Land seien notwendig. „Soziale Stabilität zählt mehr als finanzielle Stabilität: Man braucht nur den Protest der 'Gelben Warnwesten' in Frankreich zu beobachten”, sagte Conte im Interview mit „Corriere della Sera”...

Südtirol Online:
https://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Italien-Budget-Conte-h...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken