mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was ich schon immer los werden wollte... (Gelesen: 6285 mal)
tomas
Junior Member
**
Offline


Wer Vespa fährt,der viele
Italiener ernährt!

Beiträge: 62
Wien
Geschlecht: male
Was ich schon immer los werden wollte...
23.11.2018 um 09:45:10
 
...:

Ein großes Danke an Ing. Klaus (Claudio) und sein Team für die Betreibung, die Betreuung und Wartung diese Forums.  Smiley

Von besonderer Bedeutung und Wichtigkeit für mich (uns) ist - außer aktuellen Informationen und Reiseberichten - die immer TOPAKTUELLE Vorschau auf TV Sendungen zum Thema Italien. Smiley

Man würde die zahlreichen Dokumentationen, Spielfilme und Serien in der breiten TV Medienwelt nicht finden, ohne den Tipps hier im Italienforum !!  Smiley

Zwischendurch von unserer Seite einmal ein Dankeschön an alle Mitwirkenden  Cool

Liebe Grüße aus Wien

Andrea & Thomas  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken