mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verkehrsminister Toninelli nicht perfekt informiert (Gelesen: 148 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12445
Geschlecht: male
Verkehrsminister Toninelli nicht perfekt informiert
10.10.2018 um 14:29:09
 
Da ist dem italienischen Verkehrsminister Danilo Toninelli kürzlich ein Fauxpas passiert – und das auch noch vor laufenden Kameras. Bei einem Interview mit der Presse ist er davon ausgegangen, dass der Brenner-Basis-Tunnel bereits in Betrieb sei...

Südtirol News:
https://www.suedtirolnews.it/italien/bbt-in-betrieb-peinlicher-fauxpas-vor-laufe...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12445
Geschlecht: male
Toninelli schert sich nicht um Kritik – VIDEO
Antwort #1 - 11.10.2018 um 10:26:44
 
Toninelli schert sich nicht um Kritik – VIDEO

Verkehrsminister Danilo Toninelli schert sich nicht um Kritik zu seinen Aussagen zum Brennerbasistunnel. Das hat er in einer Videobotschaft auf Facebook klargemacht...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/toninelli-schert-sich-nicht-um-kritik-video
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken