mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bürgermeister wegen „Beihilfe zu illegaler Zuwanderung“ festgenommen (Gelesen: 199 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12575
Geschlecht: male
Bürgermeister wegen „Beihilfe zu illegaler Zuwanderung“ festgenommen
02.10.2018 um 16:41:35
 
Seit Jahren steht der Bürgermeister von Riace für eine „Refugees Welcome“-Politik, Flüchtlinge ließen die zuvor sterbende Stadt in Kalabrien wieder wachsen. Nun wurde Domenico Lucano festgenommen – hat er auch illegale Einwanderung gefördert?..

Welt:
https://www.welt.de/politik/ausland/article181737784/Italien-Riaces-Buergermeist...

siehe auch:
März 2010
Riace: Flüchtinge willkommen
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1269719766

November 2012
Kalabrien: Flüchtlinge retten Riace vor dem Untergang
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1353143855

November 2015
Flüchtlinge lassen das Dorf Riace in Süditalien aufblühen
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1447715261

April 2016
Willkommenskultur in Italien: Benvenuti, liebe Flüchtlinge!
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1461849894




Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.10.2018 um 12:22:31 von Claudio »  

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken