mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Charity-Auktion: Reise nach Kalabrien (Gelesen: 2759 mal)
UnitedCharity
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Charity-Auktion: Reise nach Kalabrien
24.09.2018 um 09:23:21
 
Für den guten Zweck versteigern wir von United Charity gemeinsam mit Berge & Meer eine 7-tägige Reise nach Kalabrien. Der Erlös fließt ohne Abzug in den Bau einer Vorschule in einem Dorf in Sri Lanka. Alle Infos gibt's auf unserer Website - Link darf ich leider nicht posten Smiley

Wir freuen uns, wenn die Sache für den guten Zweck hier stehen bleiben darf. Sollte das nicht gewünscht sein, freuen wir uns über eine kurze Info! Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken