mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ischia im Oktober (Gelesen: 486 mal)
bellissima_bionda
Newbies
*
Offline


ciao a tutti

Beiträge: 35
Geschlecht: female
Ischia im Oktober
29.08.2018 um 11:56:42
 
Hallo Ihr Lieben, war jemand von euch schon mal im Oktober auf Ischia? Viele Hotels haben warme Thermalbäder - aber wie sieht es am Meer aus, kann man da noch reingehen, ohne zu erfrieren? Und ist auf der Insel überhaupt noch etwas los oder ist man da als Touri relativ allein?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
c-trarego
Newbies
*
Offline


Lago-Maggiore-Fan

Beiträge: 37
Trarego-Viggiona
Geschlecht: male
Re: Ischia im Oktober
Antwort #1 - 29.08.2018 um 17:35:42
 
Kommt drauf an, wo Du ins Meer gehst. Ich war immer an einer Stelle, wo direkt am Strand warme Quellen das Wasser aufgeheizt haben. Da musste man nur aufpassen, dass man beim Strandspaziergang nicht auf einmal mit dem Fuß in der 60 Grad heißen Quelle steckte.
Das liegt allerdings schon über 30 Jahre zurück. Heute soll an der Stelle eine Art Thermalbad sein, das die heißen Quellen am Strand und auch den Strand selbst umfasst. Meine Mutter war da mal. Das Thermalbad heißt Poseidon-Gärten oder so ähnlich.
Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Meer dieses Jahr auch im Oktober noch richtig schön warm ist - die Wetter-Langfristprognose ist zumindest extrem positiv  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Mein Italien-Blog: rustico.info
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken