mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Magisch und morbide: „Das Geheimnis von Neapel“ (Gelesen: 440 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12561
Geschlecht: male
Magisch und morbide: „Das Geheimnis von Neapel“
15.08.2018 um 10:53:57
 
Der aus der Türkei stammende und schon seit 43 Jahren in Rom lebende Regisseur Ferzan Özpetek pfeift ist „Das Geheimnis von Neapel“ (Kinostart am 16. November) auf Genre-Kategorien. Er mischt souverän Lovestory und Psychothriller, Mystery und Melodram...

Hannoversche Allgemeine, Filmkritik:
http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Filmkritik-zu-Das-Geheimnis-von-...

Trailer:
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken