mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bologna: Der Polizist, der eine Tragödie verhindert hat (Gelesen: 187 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 12575
Geschlecht: male
Bologna: Der Polizist, der eine Tragödie verhindert hat
10.08.2018 um 09:21:27
 
Sie hatten nach dem Unfall sofort erkannt, dass es eine Explosion geben würde. Riccardo Muci ist nur einer der vielen Polizisten, die sicherstellten, dass so wenig Personen wie möglich beim Unfall und der darauf folgenden Explosion auf der A1 in Bologna ihr Leben verlieren mussten...

SüdtirolNews:
https://www.suedtirolnews.it/italien/bologna-der-polizist-der-eine-tragoedie-ver...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken