mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
4 Tage durch Latium mit dem Mietauto (Gelesen: 780 mal)
Boozhil
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
4 Tage durch Latium mit dem Mietauto
12.07.2018 um 11:50:29
 
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind Ende August für 1 Woche in Italien - Latium. Zwei Nächte in Rom und dann von Montag bis Donnerstag mit dem Mietauto unterwegs. Wir würden gerne weniger touristische Plätze ausfindig machen, schöne Strände, kleine Ortschaften und schöne Landschaften. Könnt ihr uns hierfür Tipps geben, was wir in 4 Tagen Latium (evtl. auch an die Amalfiküste fahren?) erkunden müssen?

Wir würden uns gerne ein größeres Mietauto leihen und dort dann auch Nachts schlafen. Wir wissen auch, dass dies offiziell verboten ist aber wir sind da einfach mal frohen Mutes, das wir für die 3 Nächte Stellplätze finden. Sind wir da zu naiv?

Wir freuen uns über jeden Tipp!  Smiley

Der Reisfeührer von Florian Fitz wurde auch schon angeschafft   Laut lachend

LG David
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hedwig
Full Member
***
Offline



Beiträge: 105
Geschlecht: female
Re: 4 Tage durch Latium mit dem Mietauto
Antwort #1 - 12.07.2018 um 17:38:40
 
Wenn ihr zur Amalfiküste wollt, unbedingt einen Tag für Pompej einplanen.
In Amalfi den Dom besichtigen, dann empfehle ich euch noch einen Abstecher nach Paestum! Dort sind herrliche Tempel, das dazugehörige Museum, die Stadtmauer.......................... ein herrlicher Strand sehr empfehlenswert!
Paestumist nur um die 70 Km von Amalfi entfernt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken