mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Urlaubsziel (Gelesen: 2948 mal)
il pastore
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Dresden
Geschlecht: female
Urlaubsziel
23.05.2018 um 22:48:26
 
Hallo...ich möchte im jetzt im Juni auf die Insel Marettimo oder auch Favignana, kann mich nicht entscheiden. Welche der beiden ist interessanter, was Sehenswertes oder Sehenswürdigkeiten angeht. Wäre für hilfreiche Tipps dankbar!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Amelie1990
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Geschlecht: female
Re: Urlaubsziel
Antwort #1 - 11.06.2018 um 13:40:39
 
Da ist es wirklich sehr schön. Ich war vor einigen Jahren mal dort, dieses machen wir aber ein Wellnessurlaub Südtirol, den wir über *** gebucht haben.

*** Link vom Admin wegen unerlaubter Werbung gelöscht (zum wiederholten Male). LETZTE Warnung!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.06.2018 um 14:43:21 von Claudio »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken