mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Italiens designierte Regierung Die teuren Versprechen der Populisten (Gelesen: 654 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Italiens designierte Regierung Die teuren Versprechen der Populisten
23.05.2018 um 15:23:31
 
Wenn Italiens designierte Regierung den Segen des Präsidenten erhält, will sie vor allem eins: Geld ausgeben. Allein die drei wichtigsten Projekte dürften rund 90 Milliarden Euro kosten - pro Jahr...

Spiegel:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/italien-wem-die-teuren-versprechen-der...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
anse
Moderator
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Re: Italiens designierte Regierung Die teuren Versprechen der Populisten
Antwort #1 - 23.05.2018 um 18:52:00
 
Reiche, Superreiche, Milliardäre: auf nach Italien statt auf ferne steuersparende Inseln. 20 Prozent maximal ist europa- und weltweit eher selten. Das Land hat hohe Lebensqualität, Lebenslust ist machbar mit einem gut gefüllten portafoglio.
Blühende Landschaften! - jetzt nur Klatschmohn, Rittersporn und wilde Orchideen.
Und der Steuerflüchtling, der ja nicht Flüchtling ist aus Syrien, Afghanistan, Nigeria usw., kommt in ein Land mit vielen Möglichkeiten:
Füe die Heimatverbundenen mit Schwierigkeiten, eine neue Sprache zu erlernen, biketet sich Südtirol an, Flüchtlinge, die bisher Inseln  mit Palmenstrand gewählt haben, könnten sich auf Capri wohlfühlen, - und wer Metropolen mag, in Miniaturausgabe gibt es die auch in Italien, von ganz malerisch und fast menschenleer wie Venedig, oder reichlich überfüllt wie Rom und Neapel, wo Neubürger in neuen Vierteln sich ansiedeln, wo vor 10 Jahren noch Landwirtschaft war.
Aber dort haben die neuen Flüchtlinge allenfalls als Investoren Existenzberechtigung.
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken