mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tipps für Aktivitäten rund um Jesi (Gelesen: 5616 mal)
Anjaa
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: female
Tipps für Aktivitäten rund um Jesi
14.05.2018 um 12:25:04
 
Hallo! Wir haben ein Haus bei Jesi Ende Juli/Anfang August gemietet; zur Gruppe gehören Erwachsene sowie Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren.
Ich suche nun nach Ausflugsempfehlungen sowie nach Tipps für einen schönen Strand. Aus dem, was ich im Netz gefunden habe, bin ich nicht so ganz schlau geworden, welcher Strandteil empfehlenswert ist. Mit dem Auto müssen wir sowieso fahren, es sind wohl 16 km bis zum Strand.
Ich bitte also um Empfehlungen für Ziele und Strände Smiley (Wir wollen einmal nach Perugia und Assisi, das steht schon mal fest).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bettina Hofmann
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 29
Cupramontana
Geschlecht: female
Re: Tipps für Aktivitäten rund um Jesi
Antwort #1 - 15.05.2018 um 06:44:29
 
Ciao aus Cupramontana ( 15km von Jesi entfernt), also unsere Gäste bekommen von uns direkt hier vor Ort viele viele Tips....Besichtigung einer Olivenmühle, Grotten von Frasassi, Kletterpark, Badesee Cingoli, Sandstrand Senigallia, Steilküste Sirolo, es gibt so so viel zu sehen und zu unternehmen. Viel Spaß in unserer herrlichen Region. LG Bettina
Zum Seitenanfang
 

Bettina
 
IP gespeichert
 
Anjaa
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: female
Re: Tipps für Aktivitäten rund um Jesi
Antwort #2 - 15.05.2018 um 17:50:36
 
Danke, dann schaue ich z.B. mal nach einer Ölmühle. Ich werde mich auch mal durch die Seite von Jesi selbst wälzen und noch weiter recherchieren und einen Reiseführer kaufen. Aber Tipps sind weiter willkommen Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bettina Hofmann
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 29
Cupramontana
Geschlecht: female
Re: Tipps für Aktivitäten rund um Jesi
Antwort #3 - 16.05.2018 um 07:21:02
 
http://www.oliorosini.it/index.php/it/- Nadia die Besitzerin spricht englisch und macht eine tolle Degustation
Zum Seitenanfang
 

Bettina
 
IP gespeichert
 
Hedwig
Full Member
***
Offline



Beiträge: 127
Geschlecht: female
Re: Tipps für Aktivitäten rund um Jesi
Antwort #4 - 16.05.2018 um 14:11:04
 
Hallo Anjaa,

Perugia und Assisi sind gute Ausflugsziele.
Ravenna ist eine wunderschöne Stadt, Pesaro und Fano sind auch einen Besuch wert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Anjaa
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: female
Re: Tipps für Aktivitäten rund um Jesi
Antwort #5 - 18.05.2018 um 06:32:35
 
ok, danke!
Perugia und Assisi kenne ich, in ersterer habe ich mal gelebt, aber die Marken sind mir bisher ziemlich unbekannt oder verblasst in der Erinnerung. Danke also für die Tipps!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Tipps für Aktivitäten rund um Jesi
Antwort #6 - 18.05.2018 um 15:46:47
 
Das beeindruckende Welterbe Urbino kann ich dir noch wärmstens empfehlen.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken