mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Stresa oder Cannobio? (Gelesen: 3720 mal)
Italienneuling
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Stresa oder Cannobio?
07.04.2018 um 08:18:08
 
Hallo,

möchte ein paar Tage zum Geniessen und Baden an den Lago Maggiore. Im Internet fielen mir die beiden Orte Stresa und Cannobio als attraktiv auf. Kann jemnand von Euch beide Orte charakterisieren? Wie sind die Ausflugsmöglichkeiten? Oder wie ist Cannero Riviera?

Gruß vom Italienneuling
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
c-trarego
Newbies
*
Offline


Lago-Maggiore-Fan

Beiträge: 39
Trarego-Viggiona
Geschlecht: male
Re: Stresa oder Cannobio?
Antwort #1 - 09.04.2018 um 09:20:31
 
Hi, da kann ich helfen  Zwinkernd

Ich wohne in Trarego-Viggiona oberhalb von Cannero Riviera und Cannobio und kenne die Gegend entsprechend gut. Welcher Ort für Dich ideal ist, hängt ein bisschen von Deinen Vorlieben bei der Freizeitgestaltung ab. Willst Du nur baden, ist Cannero perfekt. Ansonsten bietet Cannobio deutlich mehr. Stresa ist auch schön, ich bevorzuge aber Cannobio, Cannero oder Verbania.

Falls du etwas tiefer einsteigen möchtest, schau Dich mal auf meiner Internetseite um - siehe Fußzeile oder www-button. Da habe ich schon etliche Infos zum westlichen Lago Maggiore zusammengetragen. Musst Dich halt ein bisschen durchklicken.

Viele Grüße
Christian
Zum Seitenanfang
 

Mein Italien-Blog: rustico.info
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken