mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wandern in Cinque Terre (Gelesen: 1064 mal)
Italienneuling
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: male
Wandern in Cinque Terre
07.04.2018 um 07:57:07
 
Hallo,

möchte an einem Tag von Monterosso nach Riomaggiore wandern. Hab jetzt gehört, dass Streckenabschnitte gesperrt seien.
Hat jemand darüber eine aktuelle Info? Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß vom Italienneuling
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sangim
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 385
Geschlecht: female
Re: Wandern in Cinque Terre
Antwort #1 - 07.04.2018 um 13:20:09
 
Ja, jetzt sind einige Abschnitte wegen frane/Erdrutsche gesperrt. Aber das kann sich bald wieder ändern. Seit August 2017 ist der Abschnitt 531 Riomaggiore - Manarolo über Via Beccara gesperrt, das war so ein "Umweg", wenn zu viele Leute unterwegs waren auf der Via del Amore.
Immer aktuell ist www.parconazionale5terre.it.
Sangim
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Anne12
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: female
Re: Wandern in Cinque Terre
Antwort #2 - 25.08.2018 um 11:17:09
 
Ich bin vor einiger Zeit von Monterosso nach Riomaggiore gewandert und fand es super! Wenn es mit der Sperrung einzelner Streckenabschnitte vorbei ist, dann solltest du diese Wanderung unbedingt nachholen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken