mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Urlaub zwischen Pesaro und Pescara (Gelesen: 4243 mal)
ado
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 8
Geschlecht: male
Urlaub zwischen Pesaro und Pescara
26.03.2018 um 10:54:53
 
Hallo
Wir sind auf der Suche nach Tipps für einen Italien-Urlaub am Meer in der Region Pesaro bis Pescara. Wir suchen ein Hotel mit Privatstrand in einem gemütlichen Ort. Wir reisen zwischen Mitte August und Mitte September. Wer hat Tipps und Ratschläge zu einem Ort und/oder gepflegtem Hotel - wir freuen uns auf jeden Hinweis, danke im Voraus  Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ju Le Cherieux
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Berlin
Geschlecht: female
Re: Urlaub zwischen Pesaro und Pescara
Antwort #1 - 19.04.2018 um 13:44:53
 
Hi ado,
leider bin ich immer eher südlich von Pescara unterwegs. Schau doch mal in der Gegend Rund um Silvi Marina oder Pineto ob du dort was passendes findest. Ich persönlich kann dir nur Bagni Vittoria empfehlen. Ein bisschen weiter südlich als Pescara, aber definitiv mal was anderes...
Die Küste der Abruzzen ist wirklich wunderschön. Vor allem auch günstig und nicht so überlaufen. WEnn du in der Nähe bist, darf ein Abstecher zur Costa dei Trabocchi nicht fehlen!

Links kann ich dir leider nicht einfügen

LG Jule
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.08.2018 um 20:48:50 von Claudio »  
Homepage julrike  
IP gespeichert
 
ado
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: Urlaub zwischen Pesaro und Pescara
Antwort #2 - 21.04.2018 um 11:21:35
 
Hallo Jule

danke für die Info, ich werde mich da mal umsehen.

LG Ado
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken