mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neapel im September - Unterkunft wo? (Gelesen: 2032 mal)
FSR87
Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Frankfurt
Geschlecht: male
Neapel im September - Unterkunft wo?
01.03.2018 um 11:45:52
 
Hallo zusammen,

gemeinsam mit einem Freund, werde ich im September, für 6 Nächte, nach Neapel fliegen.
Nun haben wir uns gefragt, wo wir da am besten unterkommen. Also in welchem Teil Neapels.
Aktuell tendieren wir zu einem AirBnB im historischen Zentrum.
Vermutlich ist es da aber sehr touristisch überlaufen, oder?
In Florenz hatten wir einen guten Mix aus abgelegen aber nah dran an allem. Sowas würde uns in Neapel auch gut passen.
Sind wir da im historischen Zentrum richtig? Preislich ist es auch das aktuell attraktivste.
Aktuell sind drei AirBnB in der engeren Auswahl. Eins Nähe Museo Madre, eins Nähe Chiesa di Santa Patrizia und das bereits erwähnte Nähe Piazza Portanova.
Wie ist denn die Größe der Stadt generell einzuschätzen? Florenz war für uns ideal um fußläufig alles (Museen, Märkte, Restaurants) abzuklappern und auch das richtige Florenz mitzubekommen, nicht nur die Touristenrestaurants und co.


Vielen Dank schonmal

Fabio
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken