mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einrichtungsbonus (Gelesen: 4350 mal)
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Einrichtungsbonus
26.02.2018 um 02:04:40
 
Ciao an alle, wer hat davon schon gehört? Von einem Einrichtungsbonus. Smiley  Ich las davon auf einer Garda-See-Seite. "Seit Juni 2013 bietet der italienische Staat auch eine Abschreibungsmöglichkeit für Möbel und große Elektrogeräte der Klasse A+ (Klasse A für Öfen), insofern diese im Zuge einer Renovierung erworben werden." Und dann fand ich noch den Bonus verde. Was hat es mit all dem auf sich? Für wen gilt das? Für alle oder nur für die, die eine Steuer erklären (können, müssen)?

(Il Bonus verde 2018 giardini terrazzi e balconi è la nuova detrazione fiscale introdotta con la nuova Legge di Bilancio 2018, il cui testo è stato appena approvato dal Consiglio dei ministri lo scorso 16 ottobre ed ora passa al Senato.)

Wer weis was aktuelles dazu? Es interessiert mich. Buonasera, A.
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Einrichtungsbonus
Antwort #1 - 26.02.2018 um 19:59:24
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Re: Einrichtungsbonus
Antwort #2 - 27.02.2018 um 00:31:16
 
Smiley Danke.
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken