mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Enel /Eni GasLuce (Gelesen: 5841 mal)
Zanipolo
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Enel /Eni GasLuce
23.02.2018 um 19:24:52
 
Ich habe eine Frage zur Gast Stromversorgung:
bislang läuft im Ferienhaus der Familie Strom über ENEL und Gas über ENI.
Da ich nun im Begriff bin, alles auf mich umschreiben zu lassen stellt sich die Frage, ob jemand einen GasLuce Anbieter besonders empfehlen kann (gute Preise und einfache Abwicklung wäre prima).
Oder macht es irgendeinen Sinn, Gas und Strom über zwei Anbieter laufen zu lassen?

Schöne Grüße
Zanipolo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 184
Geschlecht: female
Re: Enel /Eni GasLuce
Antwort #1 - 01.04.2018 um 00:15:03
 
Ciao Zanipolo,
noch keine Antwort. Dann also meine: Lass es so wie es ist, wenn es vorher funktioniert hat. Was stört daran? Sofern einer der Ansprechpartner vor Ort, lässt sich vielleicht eine kostengünstigere Variante finden für Strom und Gas von einem Anbieter aus einer Hand. Kommt auf die Gegend an, in der man wohnt Zwinkernd Nicht in jedem kleinsten Zipfel Italiens ist jeder Anbieter zugegen.
Buonasera A.
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
GrayWolf
Full Member
***
Offline


Italia - mi amore

Beiträge: 110
Campomarino (CB), Italia
Geschlecht: male
Re: Enel /Eni GasLuce
Antwort #2 - 26.06.2018 um 16:31:45
 
es gibt auch für Italien Portale für Preisvergleiche, brauchst nur die alte Abrechnung für den ungefähren Verbrauch und dann suchen, kann auch in Italien durchaus schon ein paar Euro Ersparnis bringen,
Zum Seitenanfang
 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Homepage graywolf61 wilfried.hesse  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken