mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Camper aus Teltow-Fläming (Gelesen: 6401 mal)
Rossi
Newbies
*
Offline


Mit dem HOBBY unterwegs
;-)

Beiträge: 1
Camper aus Teltow-Fläming
12.02.2018 um 13:40:29
 
Hallo ,ich weiß nicht ob wir hier richtig sind im Forum da wir ja Camper sind und nach einigen Kroatienurlauben durch eine nette Bekanntschaft ( eben auf einem Campingplatz) Italien-Venetien-Cavallino-Mediterraneo empfohlen bekommen haben. Wir kommen aus der Nähe von Berlin-Schönefeld und wir sind eine Familie mit 2 Kindern. Ich erhoffe mir hier Tipps und Ratschläge angefangen von der Telebox bis Sehenswürdigkeiten bzw. Insidertipps. Bis denne und danke
Zum Seitenanfang
 

Als Kroatien Urlauber - 2018 das erste mal Italien
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken