mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Geburtenrate in Italien sinkt auf Rekordtief (Gelesen: 946 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Geburtenrate in Italien sinkt auf Rekordtief
11.02.2018 um 11:47:07
 
In Italien sind im vergangenen Jahr so wenig Kinder geboren worden wie nie zuvor seit Beginn der Erhebungen im Jahr 1861. Wie das Statistikamt Istat am Donnerstag in Rom mitteilte, kamen 2017 in Italien 464.000 Kinder zur Welt – zwei Prozent weniger als im Jahr davor...

Südtirol Online:
https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Chronik/Geburtenrate-in-Italie...
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken