mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Toto Cutugno - L'Italiano (1983) (Gelesen: 2428 mal)
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 167
Geschlecht: female
Toto Cutugno - L'Italiano (1983)
08.02.2018 um 01:14:06
 
heute wieder mal gehört: Smiley
https://www.youtube.com/watch?v=syc78JzHGTs
Buonasera, A.
Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
c-trarego
Newbies
*
Offline


Lago-Maggiore-Fan

Beiträge: 37
Trarego-Viggiona
Geschlecht: male
Re: Toto Cutugno - L'Italiano (1983)
Antwort #1 - 08.02.2018 um 10:58:45
 
Durchgedreht Durchgedreht
Ist bei mir in fast allen Playlists fest vertreten und wird mindestens einmal wöchentlich gehört  Zwinkernd

Dazu kommt dann immer noch:

Pupo - Su di noi
Al Bano & Romina - Felicità
Ricchi  Poveri - Piccolina
Pupo - Bravo
Ricchi & Poveri - Che sarà
Toto Cutugno - Soli
Drupi - Piccola e fragile
Pooh - Tu vivrai

Und damit ist meine Italo-Schnulzen-Auswahl noch lang nicht erschöpft. Dabei ist das eigentlich ja gar nicht meine Musikrichtung, aber auf die Songs stand ich schon als Kind Zwinkernd.

Wollen wir einen Lieblings-Italien-Song-Tread aufmachen?  Laut lachend Durchgedreht Zwinkernd

Cari saluti
Christian
Zum Seitenanfang
 

Mein Italien-Blog: rustico.info
Homepage  
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4244
Geschlecht: female
Re: Toto Cutugno - L'Italiano (1983)
Antwort #2 - 09.02.2018 um 21:15:19
 
Ach ja - seufz - da ist dann noch Il Mondo und A chi und ... und ... und ...

Mir fällt da auch noch einiges ein!

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
asina
Full Member
***
Offline


Italienforum - informazioni
interessanti

Beiträge: 167
Geschlecht: female
Re: Toto Cutugno - L'Italiano (1983)
Antwort #3 - 10.02.2018 um 23:42:37
 
Smiley
Wo fängt die wunderschöne Schnulze an - wo überzeugen die Texte? Italienische Cantautore sind so überaus vielseitig.
c-trarego schrieb am 08.02.2018 um 10:58:45:
Wollen wir einen Lieblings-Italien-Song-Tread aufmachen?  Laut lachend Durchgedreht Zwinkernd


Oh ja Smiley aber gabs das nicht schon mal? Egal - Gianni Morandi Zwinkernd gehört dazu, aber auch ganz besonders Fabrizio de Andre hiermit https://www.youtube.com/watch?v=JAJEkDIp01w oder mit diesem Album  https://www.youtube.com/watch?v=pDOaV_raHC0 (so interessant wegen des genuesischen Dialekts. Beim ersten Mal hören konnte ich nicht zuordnen, ob italienisch oder spanisch oder portugiesisch)

Ach ja - es gibt noch so, so, so viel mehr . . .  vielleicht gehts weiter? Wer Lust hat: bitte Vorschläge!
Buonasera, A.

Zum Seitenanfang
 

Italia amore o lasciare
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken