mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kühlbox für Auto (Gelesen: 15440 mal)
Kyndill
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Kühlbox für Auto
22.01.2018 um 16:27:31
 
Liebe Forenmitglieder,
mein Mann und ich werden diesen Mai das erste Mal nach Italien fahren und eine Woche Toskana genießen!
Hat jemand von Euch damit Erfahrung, in Italien eine Autokühlbox zu kaufen? Mit oder ohne Elektroanschluß.
Bei uns gibt es die in Baumärkten, manchmal an Tankstellen und natürlich in speziellen Campingfachgeschäften. Wo würde ich in Italien fündig werden ??
Danke für Informationen!


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Kühlbox für Auto
Antwort #1 - 22.01.2018 um 22:47:14
 
Auch in Italien gibt es Campingfachgeschäfte. Allerdings nehmen wir unsere Kühlbox immer von zu Hause, also aus D, mit.

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Kühlbox für Auto
Antwort #2 - 24.01.2018 um 19:16:25
 
Nur mal so als Tip, wenn ihr Euch schon eine Kühlbox kauft, dann kauft eine Kompressorkühlbox. Die billigen Dinger die kühlen und heizen können mit Peltier-Element sind absolut untauglich und für Italien gleich zweimal. Ich habe eine gebrauchte Kompressorbox gekauft und mit der erreiche ich selbst im Hochsommer eiskalte Temperaturen bei den Getränken. Bei den einfachen Boxen hat man selbst nach Stunden fahrt nur eine lauwarme Brühe.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken