mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Seit 3 Jahren in Friaul.. (Gelesen: 1835 mal)
Jürgen B.
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: male
Seit 3 Jahren in Friaul..
20.01.2018 um 21:01:40
 
Buongiorno,
Ich habe diese Woche das Italien Forum hier im Web gefunden, und freue mich, dass es doch eine Platform für Deutsche in Italien gibt.
Wir wohnen seit 3 Jahren zeitweise südlich von Udine, eine tolle Region mit sehr offenherzigen Menschen. Bin gespannt auf interessante Dialoge mit weiteren Deutschen und Österreichern die viel Zeit in Italien verbringen oder dort leben.
Distinti Saluti, Jürgen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lissy47
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 31
Geschlecht: female
Re: Seit 3 Jahren in Friaul..
Antwort #1 - 22.02.2018 um 21:53:34
 
Hallo Jürgen,

als ich Udine hörte, hat es mir direkt einen Stich versetzt, weil ich möchte dich gerne fragen, ob du zufällig weißt,  ob es von Udine eine direkte Busverbindung nach Bibione gibt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Lg. Lissy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken